Wer wir sind und was wir tun:

 

Die Schdäfelder Messdiener sind eine Gemeinschaft junger Leute, die sich miteinander für einen Weg mit Gott entschieden haben. Das repräsentieren wir, indem wir vor dem Altar Gott dienen und als Gemeinschaft für einander da sind.

Wir treffen uns auch in Gruppenstunden, um viel über unseren Dienst in der Kirche und religiöse Themen zu lernen. Zusätzlich veranstalten wir viele gemeinsame Aktionen, auch mit anderen Gemeinden in der Umgebung, z.B. Sportevents, Ausflüge, und Übernachtungen.

Falls ihr nun Interresse habt, könnt ihr uns gerne kontaktieren oder einfach mal zu unseren Gruppenstunden oder Sonntags zum Dienen vorbei kommen, oder euch gleich bei uns Anmelden.

Weitere  Informationen zu unserer Pfarrgemeinschaft Heilige Edith Stein findet ihr hier

Eure Schdäfelder Messdiener

 

   
© ALLROUNDER